Wirkung der Erinnerung

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
Effect of Memory
Wirkung der Erinnerung

Da gibt es dieses Haus. Es war Vaters Traum. Um ihn wahr werden zu lassen, hat der Rest der Familie gelitten. – “Wir machen das alles nur für Dich” war eine miese Rechtfertigung.

Vater ist lange Tod. Mir wurde 2007 schriftlich mitgeteilt, man würde mich in der Immobilie nicht mehr dulden. Mutter leugnet das heute. – Ist besser für ihr Image. – Mutter lebt jetzt allein in diesem Haus. 

Nur für mich sind die Schwierigkeiten beim Verkauf der Bleibe, die ich wegen der schlechten Erinnerungen nicht behalten will. MS macht die Sache nicht leichter. – Mutter kümmert sich nicht. Es ist einfacher mir Vorwürfe zu meinem lange verjährten Drogenkonsum zu machen.

Sie hatte es nicht schwer wegen meiner Reaktion auf eine kranke Familie sondern wegen ihrer Bündelung dummer Fehlentscheidungen. – Diese Erkenntnis ist ungezogen. Ich werde bald 55 und darf auch weiter keine eigene Meinung haben. Danke, Mama. 🙄

In diesem Bild bin ich die Qualle. – Kann sein, dass ich Schmerz verursache. 😉

[n-dee s.]

Effect of Memory
“Effect of Memory”