Die zwei Seiten der Medaille

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“The Two Sides of the Coin”
“Die zwei Seiten der Medaille”

Bin gerade bemüht meine Bilder nicht zu dunkel werden zu lassen. Das bin ich eigentlich schon länger, aber ich glaube, dass es z.Zt. sehr notwendig ist… Für mich und den Betrachter. 🤔

Täglich servieren uns die Medien News über die Möglichkeiten, eine Pandemie zu bekämpfen und genau so oft gibt es Berichte über Menschen, die das anscheinend gar nicht wollen. – Ob das mit mangelnder Intelligenz, oder mit Gleichgültigkeit, auf Basis eines unzufriedenen Lebens zu tun hat, wage ich nicht zu beurteilen. – Was leicht sein könnte wird schwer. 🤷🏼‍♂️

Mit meiner MS könnte ich selber täglich jammern. Ich stelle mir aber bloß die Frage, was zuerst passieren wird. – Gibt es Hausbesuche für Impfungen? Verrecke ich eh bald? Werde ich vorher noch beatmet? 🙄
Ich entwerfe besser ein weiteres Bild, bevor mich finstere Gedanken fressen. ✌🏼

[n-dee s.]

Die zwei Seiten der Medaille
“The Two Sides of the Coin”
“Die zwei Seiten der Medaille”