Archiv der Kategorie: Neues Bild

Informationen über neue Bilder von n-dee s..

Der letzte Monat des Jahres

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“The Last Month of the Year”
“Der letzte Monat des Jahres”

So,… Dezember. – Nennt es Whatever praecox, aber ich regele das halt so. Ich sage nicht so Sachen wie “Ab XY höre ich auf zu rauchen” oder “Am XY bestelle ich mir…”, ich mache das spontan, wenn es mir in den Sinn kommt. 😊
Terminplanung ist mir inzwischen fremd. Hirnintern ist bei mir schon 2022. Das Bild ist nur zufällig thematisch und farblich passend. ✌🏼
Ich rauche übrigens seit dem 18.08. 2018 nicht mehr. Ersatzweise gönne ich mir von dem Geld ein Adobe-Abo, Prime und Netflix und, weil ich Geld schon immer gern verbrannt habe, Räucherstäbchen in Massen. 😁

Apropos Räucherstäbchen… Hier wird es in Kürze mehr private Infos über n-dee s. geben. Das wird so eine Art Ergänzung zu meinem Twitter-Account. – Ich lasse mir nicht so gerne vorschreiben, nach dem wievielten Buchstaben ich besser keine Meinung mehr haben sollte. 😗

[n-dee s.]

Der letzte Monat des Jahres
“The Last Month of the Year”
“Der letzte Monat des Jahres”

Ein Spaziergang in der kalten Jahreszeit

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“A Walk in the Cold Season”
“Ein Spaziergang in der kalten Jahreszeit”

Wärmer wird es dieses Jahr wohl nicht mehr. – Der PC begrüßt mich morgens mit Temperatur-Infos, die ich allenfalls gruselig finden kann. 🥶
Die Fußgänger auf der Straße haben sich dick eingepackt. Die Naschwerklieferungen lassen das nahende Weihnachtsgeschäft bereits erahnen. 🍪

[n-dee s.]

A Walk in the Cold Season
“A Walk in the Cold Season”
“Ein Spaziergang in der kalten Jahreszeit”

Beobachten aus der Ferne

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Observing at a Distance”
“Beobachten aus der Ferne”

Bin seit einigen Tagen emotional verwirrt und heute fiel mir plötzlich ein Grund dafür ein. – Vater hätte heute Geburtstag, wenn es ihn noch gäbe. 👋🏼

Als er noch lebte hat er die Familie permanent mit seiner Unzufriedenheit versorgt. 🤢
Vor den Herzinfarkten auch gerne mit Gewalt. Danach nur noch mit psychischen Angriffen. – Seit 2016 gibt es ihn nicht mehr und ich vermisse ihn nicht. 🤷🏼‍♂️

Mutter meint, dass ich deswegen meine MS verdient habe… und weil sie es nicht leicht mit mir hatten, nachdem ich bemerkte, dass man schlechte Behandlung prima mit Drogen ignorieren kann. ✌🏼
Komisch,… seit der Mann weg ist saufe ich noch nicht mal mehr übertrieben und Nikotin brauche ich überhaupt nicht mehr. 🤔

Psychisch renkt sich gerade bei mir einiges wieder ein. Physisch,… reden wir nicht drüber. 🤕

[n-dee s.]

Observing at a Distance
“Observing at a Distance”
“Beobachten aus der Ferne”

Die Natur bleibt gesund

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Nature stays healthy”
“Die Natur bleibt gesund”

Abseits vom Menschen bleibt die Natur gesund. Das Virus interessiert Pilze und Pflanzen nicht. Auch die meisten Tiere scheinen verschont zu bleiben. Es macht den Eindruck, als würde sich der Planet lediglich regenerieren… und er hat es leicht. 😊

Ein wenig problematisch wird die Entsorgung radioaktiver Hinterlassenschaften, aber wenn die Spezies, die sich für vernunftbegabt hält, erst mal entfernt wurde dann fällt nur noch die dumme Verteilung des Materials auf. 😜

[n-dee s.]

Nature stays healthy
“Nature stays healthy”
“Die Natur bleibt gesund”

Verfolgt von egoistischen Lehrern

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Persecuted by Selfish Teachers”
“Verfolgt von egoistischen Lehrern”

Von seinen Eltern sollte man erwarten können, dass man von ihnen auf das Leben vorbereitet wird. 🙄

Wenn die Eltern, während ihrer ersten prägenden Phase, einen Krieg, oder dessen Auswirkungen erlebt haben dann kann es passieren, dass sie lieber auf ihren Vorteil achten. – Aus ihren Kindern werden dann schnell kleine Lakaien. Vorzeigeobjekte, im Sinne von Besitz. 🤢
Im Extremfall wird der Nachwuchs zwar alt, aber dass er erwachsen wird, wird vermieden. 😠

Ich bin Luxus, der mit 55 Jahren weiter gerne Cartoons guckt. – Über eine eigene Familie reden wir besser nicht. 😜

[n-dee s.]

Persecuted by Selfish Teachers
“Persecuted by Selfish Teachers”
“Verfolgt von egoistischen Lehrern”