Der letzte Monat des Jahres

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“The Last Month of the Year”
“Der letzte Monat des Jahres”

So,… Dezember. – Nennt es Whatever praecox, aber ich regele das halt so. Ich sage nicht so Sachen wie “Ab XY höre ich auf zu rauchen” oder “Am XY bestelle ich mir…”, ich mache das spontan, wenn es mir in den Sinn kommt. 😊
Terminplanung ist mir inzwischen fremd. Hirnintern ist bei mir schon 2022. Das Bild ist nur zufällig thematisch und farblich passend. ✌🏼
Ich rauche übrigens seit dem 18.08. 2018 nicht mehr. Ersatzweise gönne ich mir von dem Geld ein Adobe-Abo, Prime und Netflix und, weil ich Geld schon immer gern verbrannt habe, Räucherstäbchen in Massen. 😁

Apropos Räucherstäbchen… Hier wird es in Kürze mehr private Infos über n-dee s. geben. Das wird so eine Art Ergänzung zu meinem Twitter-Account. – Ich lasse mir nicht so gerne vorschreiben, nach dem wievielten Buchstaben ich besser keine Meinung mehr haben sollte. 😗

[n-dee s.]

Der letzte Monat des Jahres
“The Last Month of the Year”
“Der letzte Monat des Jahres”