Beobachten aus der Ferne

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Observing at a Distance”
“Beobachten aus der Ferne”

Bin seit einigen Tagen emotional verwirrt und heute fiel mir plötzlich ein Grund dafür ein. – Vater hätte heute Geburtstag, wenn es ihn noch gäbe. 👋🏼

Als er noch lebte hat er die Familie permanent mit seiner Unzufriedenheit versorgt. 🤢
Vor den Herzinfarkten auch gerne mit Gewalt. Danach nur noch mit psychischen Angriffen. – Seit 2016 gibt es ihn nicht mehr und ich vermisse ihn nicht. 🤷🏼‍♂️

Mutter meint, dass ich deswegen meine MS verdient habe… und weil sie es nicht leicht mit mir hatten, nachdem ich bemerkte, dass man schlechte Behandlung prima mit Drogen ignorieren kann. ✌🏼
Komisch,… seit der Mann weg ist saufe ich noch nicht mal mehr übertrieben und Nikotin brauche ich überhaupt nicht mehr. 🤔

Psychisch renkt sich gerade bei mir einiges wieder ein. Physisch,… reden wir nicht drüber. 🤕

[n-dee s.]

Observing at a Distance
“Observing at a Distance”
“Beobachten aus der Ferne”