Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Towards a Better Tomorrow”
“Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft”

Nach einem unschönen Leben in einer Familie, welche sich nur über Besitz Kennzeichnen konnte, bin ich heute an einem Punkt angekommen, an welchem mir Menschen weitgehend egal geworden sind. – Ausnahmen bilden Leute, die sich auf meiner intellektuellen Ebene mit mir unterhalten können und/oder die mir helfen. 😊
Wenn man diesen Personen das Leben schwer macht dann bekomme ich buchstäblich Pocken am Arsch und ich MUSS etwas dagegen unternehmen. 😉

Ich werde heute eine Tabelle für die Arbeitgeberin meiner Haushaltshilfe erstellen, deren Felder auch groß genug sind, dass ich sie mit meiner Behinderung ausfüllen kann. – Ich finde es nicht gut wenn wegen meiner Unterschrift der Lohn gekürzt wird. 😠
Ich finde es auch nicht gut wenn meine Hilfe gesagt bekommt, dass eine Änderung einer schlichten Unterlage nicht möglich ist und ich ein A5-Format auf einem A4-Bogen sehe. – Zusätzlich sind wohl dumme Blümchen für das Design wichtig. 🤦🏼‍♂️

Ich gehe davon aus, dass meine Unterschrift nicht mehr schön genug ist, sie noch intern abzuheften. Für die Bezahlung der Krankenkasse könnte sie jedoch ausreichend sein. 🤔
Vielleicht ist hier auch Betrug im Spiel. – Zur Not darf sich die Gewerbeaufsicht um den Fall kümmern. 😁✌🏼

[n-dee s.]

Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft
“Towards a Better Tomorrow”
“Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft”