Auf den richtigen Moment warten

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Waiting for the Right Moment”
“Auf den richtigen Moment warten”

Heute passt das neue Bild mal ganz ausgezeichnet zum Tag. Der Titel stimmt zu 100 %. – Ich könnte etwas über meinen Morgen schreiben, aber das würde schnell unappetitlich. 😂
Alle Spuren eines “Unfalls” sind beseitigt. Die Haushaltshilfe wird NICHT überflüssig belastet. – War ein hartes Stück Arbeit für mich. Hier ist jetzt schon Feierabend. Vielleicht schaffe ich es noch, mich zu rasieren. 🤔🤷🏼‍♂️

[n-dee s.]

Auf den richtigen Moment warten
“Waiting for the Right Moment”
“Auf den richtigen Moment warten”

Der Weg zum Frieden

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“The Path to Peace”
“Der Weg zum Frieden”

Sitze eigentlich gerade an einem kurzen, erklärenden Text über mein Leben, für diesen Blog, und ich bin mir sicher, dass ausgerechnet die Menschen, die in ihr Nest gekackt haben, mich wieder als den Nestbeschmutzer vorstellen würden, wenn sie die betreffende Seite finden könnten. 😂

Endlich Ruhe. 😉

[n-dee s.]

Der Weg zum Frieden
“The Path to Peace”
“Der Weg zum Frieden”

Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“Towards a Better Tomorrow”
“Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft”

Nach einem unschönen Leben in einer Familie, welche sich nur über Besitz Kennzeichnen konnte, bin ich heute an einem Punkt angekommen, an welchem mir Menschen weitgehend egal geworden sind. – Ausnahmen bilden Leute, die sich auf meiner intellektuellen Ebene mit mir unterhalten können und/oder die mir helfen. 😊
Wenn man diesen Personen das Leben schwer macht dann bekomme ich buchstäblich Pocken am Arsch und ich MUSS etwas dagegen unternehmen. 😉

Ich werde heute eine Tabelle für die Arbeitgeberin meiner Haushaltshilfe erstellen, deren Felder auch groß genug sind, dass ich sie mit meiner Behinderung ausfüllen kann. – Ich finde es nicht gut wenn wegen meiner Unterschrift der Lohn gekürzt wird. 😠
Ich finde es auch nicht gut wenn meine Hilfe gesagt bekommt, dass eine Änderung einer schlichten Unterlage nicht möglich ist und ich ein A5-Format auf einem A4-Bogen sehe. – Zusätzlich sind wohl dumme Blümchen für das Design wichtig. 🤦🏼‍♂️

Ich gehe davon aus, dass meine Unterschrift nicht mehr schön genug ist, sie noch intern abzuheften. Für die Bezahlung der Krankenkasse könnte sie jedoch ausreichend sein. 🤔
Vielleicht ist hier auch Betrug im Spiel. – Zur Not darf sich die Gewerbeaufsicht um den Fall kümmern. 😁✌🏼

[n-dee s.]

Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft
“Towards a Better Tomorrow”
“Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft”

Der letzte Monat des Jahres

gfx-evolution.de
n-dee s. – Ergebnisse kreativer Prozesse

Über den Hintergrund
zur Erstellung neuer Bilder

 

Die Entstehung mancher Bilder hat einen Grund. – Heute:
“The Last Month of the Year”
“Der letzte Monat des Jahres”

So,… Dezember. – Nennt es Whatever praecox, aber ich regele das halt so. Ich sage nicht so Sachen wie “Ab XY höre ich auf zu rauchen” oder “Am XY bestelle ich mir…”, ich mache das spontan, wenn es mir in den Sinn kommt. 😊
Terminplanung ist mir inzwischen fremd. Hirnintern ist bei mir schon 2022. Das Bild ist nur zufällig thematisch und farblich passend. ✌🏼
Ich rauche übrigens seit dem 18.08. 2018 nicht mehr. Ersatzweise gönne ich mir von dem Geld ein Adobe-Abo, Prime und Netflix und, weil ich Geld schon immer gern verbrannt habe, Räucherstäbchen in Massen. 😁

Apropos Räucherstäbchen… Hier wird es in Kürze mehr private Infos über n-dee s. geben. Das wird so eine Art Ergänzung zu meinem Twitter-Account. – Ich lasse mir nicht so gerne vorschreiben, nach dem wievielten Buchstaben ich besser keine Meinung mehr haben sollte. 😗

[n-dee s.]

Der letzte Monat des Jahres
“The Last Month of the Year”
“Der letzte Monat des Jahres”